"Ein Joghurt für Zwei"

 Lustspiel von Stanley Price

Aufführungstermine:

Samstag,5. November 2011, 20 Uhr
Sonntag,6. November 2011, 14 Uhr
Freitag,11. November 2011, 20 Uhr
Samstag,12. November 2011, 20 Uhr
Sonntag,13. November 2011, 19 Uhr
Freitag,18. November 2011, 20 Uhr
Samstag,19. November 2011, 20 Uhr
Sonntag,20. November 2011,19 Uhr


Zum Inhalt:
Amadeus Fischer macht schwere Zeiten durch. Seit fünf Tagen muss er sich in der Diätklinik von Frau Doktor Schmalkopf mit dem zweifelhaften Genuss von Zitronenwasser begnügen. Noch dazu steht er dabei unter strenger Beobachtung seiner aufmerksamen Gattin, was seine zwischenmenschlichen Avancen gegenüber Diätschwester Erika nicht eben erleichtert. Besonders unangenehm aber wird es, als er sein Zimmer und seine Essensrationen auch noch mit einem ungebetenen und erpresserischen Gast teilen muss. Der bescheidene Becher Joghurt zum Abendessen muss nun also für zwei reichen. Auf Dauer kann das nicht gut gehen, weshalb die beiden unfreiwilligen Partner auf spannend-vergnügliche Weise nach einem Ausweg aus der misslichen Situation suchen!
 
 
 
       
 
      
       

Personen

Darsteller 
 Amadeus Fischer, Immobilienmakler Franz Keller
 Marianne Fischer, seine Frau Moni Kober
 Schwester Erika Margit Schmid
 Georg Manning, Patient Hermann Jehle
 Karl Brauneder, "Besucher" Markus Lecheler
 Frau Doktor Schmalkopf Jutta Blösch
 Kommisar Kalmus Roland Marz
 DiätköchinBärbl Strobel 
 SouffleuseKarin Würfel